Wir sind Ihr Experte

 

Für ein gesundes Lächeln

Konzept und Philosophhie

Wir behandeln eigene Patienten ebenso wie Patienten, die von zahnärztlichen Kollegen für einen Eingriff an uns überwiesen werden. Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum von der allgemeinen Zahnheilkunde, über die Implantologie und die Oralchirurgie bis zu diversen Leistungen zur Verbesserung der Mundgesundheit.

Wir sind Ihr Ansprechpartner in Lohmen, wenn es um ein gesundes Lächeln geht!

Hohe Qualifikation

Qualifikation, Zahnarztpraxis Lohmen Dr. Haupt

Die Oralchirurgie ist ein Teilgebiet der Zahnmedizin. Die Qualifikation von Frau Dr. Haupt als „Fachzahnarzt für Oralchirurgie“ umfasste eine mehrjährige und universitäre Weiterbildung, die sich auf die operative Behandlung von Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten in Verbindung mit Implantatbehandlungen und Knochenaufbau konzentriert. Diese Ausbildung konnte im Nachgang des Zahnmedizin-Studiums absolviert werden und qualifiziert Frau Dr. med. dent. Haupt insbesondere für die chirurgische Behandlung von komplexen zahnmedizinischen Fällen.

Umfassende Diagnostik

Diagnostik, Zahnarztpraxis Lohmen Dr. Haupt

, ZahnarztEine eingehende Befundung ist für uns immer die Basis, um die individuelle Ausgangssituation gut und sicher bewerten zu können. Daraus leiten wir eine präzise Diagnose für die Fallplanung, bzw. für alternative Versorgungsmöglichkeiten ab. Je exakter und umfassender wir also untersuchen, desto besser sind auch unsere Behandlungsergebnisse.

Fachliches Know-how

know-how, Zahnarztpraxis Lohmen Dr. Haupt

Chirurgische Kompetenz, langjährige Erfahrung und ein großes Fingerspitzengefühl gehören dazu, um in diesem sensiblen Bereich der Zahnmedizin möglichst schonend und minimalinvasiv arbeiten zu können. Und dieses Know-how bringen wir mit zwei Ärzten und fünf Mitarbeitern täglich für unsere Patienten ein.

Kollegiale Zusammenarbeit

Kollegiale Zusammenarbeit, Zahnarztpraxis Lohmen Dr. Haupt

Uns ist eine offene, ehrliche und harmonische Zusammenarbeit mit den zuweisenden Kollegen wichtig. Aus diesem Grund ist für uns eine enge Abstimmung mit unseren Kollegen aus den diversen Disziplinen ein fester Bestandteil unseres Behandlungskonzepts.